Verein Seite 2

Der REV Gruga auf der Messe "Mode Heim Handwerk" (02.10.2016)

 

Wir sind wieder auf der Messe Mode-Heim-Handwerk zu finden.
Unser Stand ist in der Halle 7 Stand 7D14.

 


Auf der Aktionsfläche werden wir unseren Verein und unsere Sportart präsentieren.
 

Aktionstermine:

 

05.11.2016 12:30-13.00 Uhr;

06.11.2016 12:00-12:30 Uhr;

12.11.2016 12:00-12:30 Uhr;

13.11.2016 13:10-13:35 Uhr.
 

Wir freuen uns auf Euch!

zur Startseite

 

140 Läufer/innen beim 20. Grugapokal in Essen vertreten (27.06.2016)

 

Am 25. Juni war es wieder soweit, der REV Gruga Essen hatte zum alljährlichen Grugapokal eingeladen. 140 Teilnehmer aus 7 Vereinen waren der Einladung gefolgt. Leider ließ das Wetter die Austragung auf der vereinseigenen Rollschuhbahn im Grugapark nicht zu. Bei Dauerregen konnte der Wettkampf dann in der Sporthalle Raumer Straße in Frohnhausen ausgetragen werden. Von den jüngsten Teilnehmern, die bei den Minis Elementen ihre gelernten Figuren erstmalig auf einem Wettkampf vorführen konnten, bis hin zu anspruchsvollen Küren bei den Junioren- und Meisterklasse-Läufern war auf diesem Wettbewerb alles zu sehen. Dank der vielen fleißigen Hände ging die Veranstaltung reibungslos über die Bühne. Für Speis und Trank war bestens gesorgt, und auch eine Tombola mit tollen Preisen kam bei den Zuschauern und Teilnehmern gut an.

Für den REV Gruga gingen 29 Sportler und Sportlerinnen an den Start, dabei konnten sich viele über die gewonnenen Pokale und Treppchenplätze freuen.
Zum Abschluß wurde noch ein tolles Foto von allen Teilnehmern gemacht.
 

Hier die Ergebnisliste                              

Gruppenfoto alle Teilnehmer

Gruppenfoto REV-Teilnehmer

zur Startseite

 

Sportmeisterehrung der Stadt Essen (08.05.2016)

 

Mit einer Feierstunde im Rathaus Essen wurden die erfolgreichsten Sportler/innen der Stadt Essen für ihre Leistungen geehrt. Maike Gangelhoff vom REV Gruga bekam dabei vom Oberbürgermeister Thomas Kufen Glückwünsche und Urkunde/Medaille für ihre Bronzemedaille bei der Europameisterschaft im Jahr 2015 überreicht.

Bild: Elke Brochhagen

zur Startseite

 

<<  Vorherige  Seite 2  Nächste  >>

return to top

© 2017 by Roll- und Eissportverein GRUGA e.V.